MPlayer und mp4

Frank frankerika at gmx.de
Mon Mar 13 07:48:11 GMT 2006

Am Sonntag 12 März 2006 12:25 schrieb Marc Risse:
> Hallo Liste,
>
> Ich hab gestern nen Video als .mp4 bekommen. Leider ruckelt es beim
> Abspielen mit dem mplayer unter Linux.
Hi Marc,
das Problem hatte ich auch, habe lange gesucht bis ich es gefunden habe.
Gehe mal beim Mplayer in die Einstellungen, Audi und setze das mal auf OSS.
Dann ist der Ton sauber, und das Bild wird scharf und ruckelt auch nicht.
Wenn Du möchtest kann ich Dir mal ein File schicken .......

--
Mit einem beherzten Ubuntu-Linux Gruß
Frank

This message was sent using 100 % recycled electrons

Irgendwie macht Microsoft die User zu Hausfrauen. -- Spätestens nach
nem halben Jahr müssen die das nochmal "drüberbügeln".
(aus Ubuntu - Liste Goran Ristic)

StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
wer eine nukleare Explosion verursacht.

www.enfield-zeitschrift.de/download.html

UBUNTU LINUX Breezy 5.10