[Solved] Re: Wie wird ein ThinClient installiert?

Oliver Grawert ogra at ubuntu.com
Sam Mar 4 16:26:00 GMT 2006

hi,
Am Samstag, den 04.03.2006, 17:19 +0100 schrieb Steffen Krapp:

> Und was soll ich jetzt machen? Auf welche bösen Nebeneffekte muss ich
> mich einstellen? Kann ich das rückgängig machen?

dann hier nochmal die antwort fuer die liste :)
--------
wenn dein server laeuft (sprich einen reboot ueberlebt hat) ist alles
fein, probleme treten z.b. auf wenn das /proc dateisystem im client
bereich gemountet ist waehrend ltsp-buld-client ausgefuehrt wird, dann
kann das install script auf das server system zugreifen, das gibt
einiges an durcheinander :)
aber wie gesagt, hat dein server den ersten reboot ueberlebt, ist nix
passiert, das potential was kaputt zu machen ist nur so hoch dass ich
deine mail so nicht in der liste stehen lassen wollte :)

> P.S. Sorry für die PM! Sollte eigentlich gleich an die Liste gehen.
macht nix, freu mich ueber PM :)

ciao
	oli