Kernel-Probleme seit update auf dapper

thomas schaaff t-schaaff at imail.de
Mon Jul 31 14:25:00 BST 2006

Hallo Lutz,
ich hatte nach dem update jede Menge Hardware Probleme.
Also: Home gesichert und dapper komplett neu installiert. Home
zurückgespielt. Alle Probleme gelöst. Anscheinend doch besser als das
update. zumindest bei mir. obwohl das update zunächst problemlos
gelaufen war. Keine Fehlermeldungen und nix.
Gruß Thomas