onilne banking software

Florian Diesch diesch at spamfence.net
Mon Jul 24 22:25:17 BST 2006

Malik Sezgin <translators at unternehmen.com> wrote:

> oops - ich dachte ich hätte das gemacht: ich habe zwar, um die adresse
> gleich parat zu haben auf antworten gedrückt, aber dann den Betreff
> gelöscht und einen neuen geschrieben .... ?!?

Viele E-Mail-Programme fügen beim antworten ein spezielles Feld im Kopf
der E-Mail ein ("In-Reply-To:"), in dem steht, auf welche E-Mail du
geantwortet hast. Diese Information wird dann von vielen Programmen dazu
benutzt, Threads darzustellen. Es reicht daher meistens nicht, einfach
nur den Betreff zu ändern, sondern du musst eine "echte" neue E-Mail
schreiben. Am einfachsten nimmst du die Adresse der Liste in dein
Adressbuch auf und vergibst ein Kürzel dafür (falls das dein Programm kann).

   Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>