onilne banking software

Patrick Cornelißen cornelis at p-c-software.de
Mon Jul 24 20:45:09 BST 2006

email.listen at googlemail.com schrieb:

> Prinzipiell hast du recht mit Firefox.
Thunderbird :-P

> Allerdings wenn man Antworten an alle verwendet und dann bis auf die E-Mail
> Adresse der Mailing Liste alle Empfänger Adressaten löscht kommt man der
> Antworten an Mailing Liste Funktion guter Mail Programe bereits recht nahe.

Ja leider To löschen und CC Feld auf To umstellen. Ich verstehe nicht,
warum die das nicht in TB einbauen. Das ist doch keine Hexerei...

> Hoffen wir mal das die evolution Portierung für Windows gut vorran kommt:
> http://www.golem.de/0506/38573.html
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/60484
> Dann klappts auch mit E-Mails an Listen selbst unter Windows.

Ich hatte mal ne Zeitlang Evolution, aber ich finde die haben das
verschlimmbessert. Ich kann das nicht ohne Schmerzen verwenden...

> BTW. Gibt es den Mutt nicht auch für Cygwin?
> Ich meine ich hätte da mal was entsprechendes gelesen.

Ja soll funktionieren

--
Bye,
 Patrick Cornelissen