onilne banking software

Patrick Cornelissen cornelis at p-c-software.de
Mon Jul 24 18:17:43 BST 2006

Am Mo, 24.07.2006, 19:10, schrieb Malik Sezgin:

> oops - ich dachte ich hätte das gemacht: ich habe zwar, um die adresse
> gleich parat zu haben auf antworten gedrückt, aber dann den Betreff
> gelöscht und einen neuen geschrieben .... ?!?

Das ist nicht das selbe. Es werden noch weitere Referenzen in der Mail
untergebracht. Dadurch erscheint die Mail bei Leuten mit Mailprogramm bzw.
denen, die Mails in Threads anzeigen unter dem anderen Thread. Das ist
nicht nur verwirrend sondern mindert auch die Zahl der Leser, die den
ursprungsthread evtl. ignorieren, weil er sie nicht interessiert.

--
MfG,
 Patrick Cornelissen