Um- und Einsteiger

Karin Covi karin.covi at uibk.ac.at
Son Jul 23 12:14:15 BST 2006

hallo,

wenn du gern gedrucktes in der hand hast, empfehle ich:
michel kofler: ubuntu linux. installation, anwendung, tipps & tricks.
geht stark auf gnome und programme von openoffice bis gimp ein, streift
aber auch paketverwaltung, usw.
addison-wesley, mit ubuntu-dvd.

michael kofler ist ein altbewaehrter linux-autor.

liegru
karin