Falsche Umlaute

Alexander Skwar listen at alexander.skwar.name
Sam Jul 22 19:46:03 BST 2006

· Frank Streitz <fstreitz at gmx.de>:

> Ja schon, aber leider ist das kein direktes reply auf eine gmane-mail.

Was meinst Du? Meine Mail von 19:38 Uhr war ein Reply auf eine
Mail, die via Gmane eingekippt wurde.

> Werde ich mal versuchen. Sei bitte so nett und schicke mal ein direktes
> reply auf eine gmane-mail mit eigenen Umlauten (nicht nur gequotete).

Wo soll der Unterschied sein? Es gibt nur eigene Umlaute - alles
in einer Antwort ist "eigen".

Naja, egal, wie Du gesehen hast, ist mir Dein Wunsch Befehl gewesen.

Alexander Skwar
--
Wenn ich in der Jugend jemand seine Nase mit Geräusch reinigen sah,
hoffte ich es einst auch tun zu können und beneidete ihn.