Falsche Umlaute

Alexander Skwar listen at alexander.skwar.name
Sam Jul 22 14:14:11 BST 2006

· Frank Streitz <fstreitz at gmx.de>:

> Auf das Quoting. Da Du auch über gmane schreibst, kann man das jetzt gut
> sehen. ;-)

Deine Umlaute sind defekt. Du deklarierst UTF-8, verwendest aber
vermutlich iso-8859-1 (siehe das defekte "über ", was vermutlich
"über" heissen soll).

> An meinen Einstellungen liegt es IMO nicht,

Doch, liegt es, denn Du deklarierst Deine Artikel falsch. Wäre das
jetzt nur eine Newsgroup, würde ich ein flup2 de.comm.software.mailreader.misc
machen - so schlage ich Dir vor, das Du mal in der o.g. Newsgroup
vorstellig wirst, damit man Dir helfen kann, Deinen Mailclient richtig
zu konfigurieren.

Alexander Skwar
--
Jedes Schreckbild verschweindet, wenn man es fest ins Auge faßt.
                -- Johann Gottlieb Fichte