Live-CD Boot Optionen

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mon Jul 17 07:54:52 BST 2006

Hallo,

On Mon, Jul 17, 2006 at 06:59:11AM +0200, Sebastian Heinlein wrote:
> Das Problem hatte ich ebenfalls bei einem Acer Travelmate: Die CD war so
> langsam, dass es wirklich unm??glich war den Installer laufen zu lassen.
>
> Lade die Alternate-CD herunter. Sie enth??lt einen textbasierten
> Installer.

Ich will ja gar nicht installieren (bzw. darf ich bei dem geliehenen
Rechner nicht). ;)

Ich habe jetzt nach dem Booten einfach mal alles abgeschossen (gdm, X)
und die anderen Dienste heruntergefahren.

Meine eigentliche Frage war aber, wie uebergebe ich bei der
Dapper-Live-CD die Boot-Parameter. In der Hilfe ist staendig die Rede
davon, ich konnte aber keinen Boot-Prompt entdecken.

Gruesse,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'