Theme/Style Liquid für Kubuntu

tribun-germania-inferior tribun-germania-inferior at freenet.de
Son Jul 16 10:15:33 BST 2006

Hallo,

da ich ein Spielkind bin möchte ich gerne das Aussehen von Kubuntu
meinen Wünschen anpassen.

Ich suche einen Theme /Style der Liquid heisst oder etwas was ähnlich
ausschaut.
Bei Suse war das Theme/Style direkt dabei.
Leider kann ich diesen Theme bei Kubuntu nicht finden.
In den Repositories ist dieser nicht vorhanden.

Auf der Seite von KDE-Look.org kann ich kaum bis keine *.deb s finden?

(Bye the Way: Gibt es ein Repositorie für KDE-Look.org ?)

Ich hatte schon Panther installiert, ist in den Repositories, sieht
super Aus.
Leider stürzen mir damit einige Programme ab.

Es wäre schön wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte.

Danke
Gruß
Heiko

--

Free Source - Free World
GNU/LINUX

Interessante Links:

http://www.thunderbird-mail.de/    Das freie Emailprogramm
http://www.firefox-browser.de/     Der Internetbrowser
http://openofficeorg.de/           Das Officepaket schlechthin

http://www.ubuntuusers.de/
Die freundliche Deutsche Community zur Ubuntu Linux Distribution.
Ein Ort für Optimisten, Umsteiger und Senkrechtstarter