VMware Player

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Mit Jul 12 19:02:12 BST 2006

Am 12.07.2006 19:02 schrieb Alexander Skwar:

> So ist man nicht darauf angewiesen, irgendwo einen Server, also
> auch Serverdienste, laufen zu haben, sondern kann direkt VMware
> Images nutzen.

Hm, da die Dienste auf dem localhost laufen merk ich nicht viel
Unterschied zwischen ner Workstation und dem Server.

>  Hast Du Dir mal den Player angeschaut? Ich finde
> ihn in der Benutzung auch *ERHEBLICH* einfacher als VMware Server
> oder VMware Server Console.

Ich hab ihn als er erschienen ist mal ausprobiert, aber dann nicht
viel damit gemacht. Und dann kam die Ankündigung für den kostenlosen
Server...

> Die Hauptvorteile vom Player vs. Server sind für mich, die einfachere
> Benutzung und der Verzicht auf Serverdienste.

OK.

OJ
--
The problem with the world is stupidity. Not saying there should be a
capital punishment for stupidity, but why don't we just take the