WIe sieht es jetzt eigentlich mit den Linuxtagen (come2linux) in Essen aus?

Richard Verwayen lists at leewelle.de
Die Jul 11 19:32:50 BST 2006

Hallo Liste, Verein, und der ganze Rest ;-)

Da es ja ein paar Querelen im Zusammenhang mit der Veranstaltung
Come2Linux gab, mag ich mal nachfragen, inwiefern das jetzt stattfindet
und wer vom Verein dort mithelfen möchte/darf/kann.

Eine LUG aus dem örtlichen Umfeld (DuLUG, sprich Duisburg) wird dem
Verein tatkräftig zur Seite stehen. Trotzdem würde ich gerne mal wissen,
inwieweit eine Beteiligung seitens des Vereines angedacht ist. (Julius?
Andreas?)

Gruß Richard