Repository mit VMware debs fuer Dapper?

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Die Jul 11 16:40:22 BST 2006

Am 11.07.2006 10:45 schrieb Keywan Najafi Tonekaboni:

> ich habe jetzt in diesem Thread viermal gelesen, das der VMware Server
> kostenlos ist. Hmm, reicht das nicht einmal.

Naja, wenn es immer als Gegenargument kommt, dass er was kostet, dann
kann man das schon klarstellen.

Es ist ja schön dass es den Player via apt gibt, aber es wÀre halt
*noch* schöner wenn es den Server auch gÀbe... ;-)

OJ
--
Jetzt möchte ich mal was klarstellen, Streebek: Es gibt zwei Dinge
durch die sich der Mensch deutlich vom Tier unterscheidet: 1. Wir