Repository mit VMware debs fuer Dapper?

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Die Jul 11 16:35:31 BST 2006

Am 11.07.2006 16:10 schrieb Richard Bössen:

> Also ich frage mich - wie bei jedem dieser Threads: Warum bleiben sie
> nicht bei Gentoo, her Alexander Skwar? Statt so rumzutrollen!

1. Finde ich nicht dass Alexander rumtrollt. Ich muss aber dazusagen,
dass ich ihn schon länger lese, und seine Art zu schreiben kenne.

2. Stellt er eine einfache Frage.

3. Wenn ihm jemand Gentoo unter die Nase reibt, und dabei
(anscheinend, ich kann das nicht so genau beurteilen) nicht ganz
richtig liegt, dann darf er ihn doch verbessern.

4. Verstehe ich deinen "harten Ton" nicht. Hat Alexander dir in die
Suppe gespuckt?

Oder bist du sauer weil wir Parallels nicht wollen? ;-)

OJ
--
A good sermon should be like a woman's skirt: short enough to arouse
interest but long enough to cover the essentials.