Repository mit VMware debs fuer Dapper?

Alexander Skwar listen at alexander.skwar.name
Die Jul 11 07:05:44 BST 2006

· Sebastian Heinlein <glatzor at ubuntu.com>:

> Das solltest Du vielleicht die Leute von VMWare fragen. Die bestimmen
> wer ihre Software weiterverbreiten darf.

Okay. Wie kommt's, das es bei Gentoo ein Paket gibt?

> Es gibt bei Ubuntu fast 12000 Pakete - als eine kleine Auswahl würde ich
> das nicht bezeichnen.

Im Vergleich zu Gentoo: Doch. Dort gibt's auch fast 12.000 Pakete und
die Paketanzahl wird nurch durch Unmengen von -dev, -doc, -dbg Paketen
in die Höhe getrieben. Wobei die -dev, -doc, ... Pakete natürlich Sinn
machen, das möchte ich gar nicht bestreiten.

> Wenn es etwas nicht gibt, dann sind es meist
> Pakete mit rechtlich problematischem oder proprietärem Inhalt.

Okay. Trotzdem irgendwie enttäuschend. Naja, bin halt noch von Gentoo
zu verwöhnt. Wird sich vlt. geben.

Alexander Skwar
--
Nur der Wechsel ist wohltätig. Unaufhörliches Tageslicht ermüdet.
                -- Wilhelm von Humboldt