Repository mit Google Earth für Ubuntu

Alexander Skwar listen at alexander.skwar.name
Sam Jul 8 12:16:54 BST 2006

Hi!

Kennt zufälligerweise jemand von Euch ein Repository für Ubuntu,
auf dem sich Google Earth befindet und welches sich dann einfach
durch ein apt-get installieren liesse? Ich bin also auf der Suche
nach einer Zeile für meine sources.list.

Schön wäre es, wenn sich GE dann auch in das System integrieren
würde; dh. also ein Eintrag irgendwo im Menü und vlt. auch, das
.kmz bzw. .kml Dateien mit GE geöffnet werden.

Danke,

Alexander Skwar
--
Vaterland nennt der Staat immer dann, wenn er sich anschickt, auf
Menschenmord auszugehen.