Zugriffsrechte bei Datensicherung auf DVD

Alexander Skwar listen at alexander.skwar.name
Sam Jul 8 11:14:08 BST 2006

Johannes Kastl schrieb:

> Da bin ich mir nicht sicher, ich hab bisher aber auch noch keinen
> bemerkt.

Soweit ich weiß, gibt's nur verschiedene Begrenzungen in der Länge
der Dateinamen und in der Auswahl der erlaubten Zeichen. Allerdings
zeigt mkisofs das auch schön an - die GUIs sollten das dann hoffentlich
auch anzeigen. Wenn nicht, dann ist das IMO ein Fehler der GUI.

> Aber wenn man weiß dass es nur auf LINUX gelesen wird, wozu
> dann einschalten?

Okay, wenn man das weiß, dann hast Du sicherlich recht.

Alexander Skwar
--
Vaterland nennt der Staat immer dann, wenn er sich anschickt, auf
Menschenmord auszugehen.