WLAN Karte wird mit nicht mehr erkannt

Altmann, Jens jal at hup.de
Mit Jul 5 15:16:44 BST 2006

hiho,

und noch eine frage, ihr merkt vllt dass ich beim ienrichten des Laptops
bin.
nachdem ich meinen Kernel auf die version 2.6.15-25-686 geupdatet habe, wird
unter iwconfig meine wlankarte nicht mehr gefunden gescheige denn angezeigt,
wenn ich mein system von der drapper cd starte, dann funktioniert es wieder
tadellos. muss ich den Kernel Patchen, damit meine WLAN Karte wieder
angezeigt wird, oder gibt es irgendwelche anderen möglichekiten diese wieder
zum anzeigen bzw zum laufen zu bekommen.

Nochmals danke und sorry für die vielen fragen

Jens