Kubuntu Dapper: Wo ist libgtk-x11?

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Die Jul 4 22:23:20 BST 2006

Am 30.06.2006 08:16 schrieb Johannes Kastl:

> Anscheinend ist das Ding in libgtk2.0.0 drin. Ist mir jedenfalls
> gesagt worden.

Und nach dessen Installation (und noch ein paar anderen) geht es jetzt.

> Warum eine apt-Suche da nix findet ist komisch.

Anscheinend sucht das originale Debian-apt-get nur nach Paketnamen,
und apt-file nach Dateien.
Auf meiner Suse macht apt4rpm das alles auf einmal.

> Mal ausprobieren, und diese Library installieren. Ich melde mich wenn
> es geht.

[X] Done.

OJ
--
| Für Binaries ist OE jedenfalls zu empfehlen.
Zweifellos. Kaum ein anderes Programm öffnet sie ungefragt dermaßen
zuverlässig...	(Thomas Schade zu "G." in dcsm.mailnews)