Installierte Programme ins Menü bekommen

Carsten Lange milkthemilk at redmilk.de
Die Jul 4 14:05:47 BST 2006

Am 04.07.2006, 14:20 Uhr, schrieb Anja Koenigstein <a.koenigstein at guru.de>:

> Nachdem ich menu und menuxdg installiert habe, kann ich leider keinen
> Unterschied feststellen.
> Trotzdem Danke für die zahlreichen Antworten.

Die Theorie sagt, daß du unter Anwendungen einen neuen Menüpunkt namens
Debian hast, unter dem alle Programme neu aufgeführt sind (also auch die,
die schon im normalen Menü auftauchen plus zusätzliche). Vielleicht muß
das aber noch über Alacarte freigeschaltet werden?

Ich muß gestehen, daß es bei Breezy nie geklappt hat, unter Dapper hab ich
es noch nicht versucht.

Ach so: guckst du hier: http://forum.ubuntuusers.de/topic/37804/

/carsten.