völlig OT | Was: Warum wird ~/.bash_profile nicht gelesen?

Matthias Houdek linux at houdek.de
Mon Jul 3 17:35:30 BST 2006

Hallo Thilo Six, hallo auch an alle anderen

Montag, 3. Juli 2006 18:07 - Thilo Six wrote:
> Heike C. Zimmerer wrote the following on 02.07.2006 23:12:
>
> <snip>

> Euer Ehren
>
> Ich beantrage die Einstellung des Verfahrens, da die Anklage keine
> neuen Beweise hervorbringen konnte.
>
> Die Kosten des Verfahrens trägt die Anklage.

Hahaha.

Antrag abgewiesen! Der Angeklagte zeigt sich nach wie vor uneinsichtig.

Er wird zum ausführlichen Studium aller verfügbaren Dokumentationen über
die gängigsten Shells unter Linux verurteilt. Nähere Einzelheiten legt
der Bewährungshelfer fest.

Des weitern wird ihm lebenslämglich untersagt, bestehende Standards
durch eigene Auslegungen aufzuweichen. Bereits der Versuch ist für ihn
strafbar.
WEHRET DEN ANFÄNGEN - wir wissen ja, wohin das sonst führen kann. *g*

Hugh, ich habe gesprochen.

> PS. ich hoffe du kannst über einen Witz lachen, wenn du einen liest.

dito.

                MaxX