System soll bei Druck auf Stromtaste in den Ruhezustand wechseln

Alexander Skwar listen at alexander.skwar.name
Mon Jul 3 16:57:31 BST 2006

Alexander Skwar schrieb:

> Interessant.

Gerademal überprüft: Hier definitiv nicht. Drücke ich den
Power-Button, so erscheint der Gnome Logout Dialog. Dieser
Dialog bleibt angezeigt; dh. es passiert nichts weiteres,
sofern ich nicht auf irgendeinen Knopf drücke.

Drücke ich "Abbrechen", so wird ein Shutdown durchgeführt.

Wer macht hier den Shutdown? Wie ist Ubuntu Dapper umzukonfigurieren,
so das bei "Abbrechen" *KEIN* Shutdown durchgeführt wird?

Alexander Skwar
--
Reue ist der Versuch, in sich zu gehen, nachdem man gerade so schön
aus sich herausgegangen ist.