Wird bei Erstinstallation (K)ubuntu 5.10 Firewall eingerichtet?

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Don Jan 12 21:08:59 GMT 2006

Hallo Martin,

Am Donnerstag 12 Januar 2006 21:52 schrieb Martin Pitt:
> Hi!
>
> Heiner Gewiehs [2006-01-12 21:38 +0100]:
>
> Nein, da die Default-Installation keine offenen Ports hat, war
> das nicht so dringend. Es gibt eine Spec, aber da ist noch jede
> Menge Arbeit zu tun.

> Aber andere Netzverbindungen gehen schon?

Ja, da habe ich keine Probleme.
Deshalb wundert mich auch, warum Azureus zwar alles anzeigt
(Gesundheitszustand der Torrents, Anzahl user, Anzahl fertige
Quellen) aber nicht 'runterlädt.
Health = roter Punkt d.h. nicht mit den Quellen verbunden.

Erst einmal vielen Dank, bis dann
Heiner

Heiner Gewiehs * Marketing-Fachkfm.
Krimhildstr.7 * 63868 Großwallstadt