BBEdit Vergleichbares fuer Ubuntu?

Timo Zimmermann timo.zimmermann at pharao-edv.de
Die Feb 28 18:06:46 GMT 2006

Am Dienstag, den 28.02.2006, 18:54 +0100 schrieb Ulrich Hausmann:
> Gibt es ein Programm, das ungefähr mit BBEdit (oder Pepper) vergleichbar
> ist?
/eigentlich/ gibt es nur 2 wirklich brauchbare Editoren:
Emacs und Vim.
/me bevorzugt vim, aber eigentlich ist das geschmackssache.

Und nein, spart euch den Flame über die Editoren.
Das ist meine Meinung - nicht mehr, nicht weniger.

> Ich habe ein Pepper für Linux gefunden (hier:
> http://slack.ie/Products.html), aber irgendwie kann ich es nicht richtig
> (erfolgreich) installieren.
sehr genau Beschreibung was du gemacht hast und wo der Fehler ist.
So wird dir sicher jeder erklären können was du falsch gemacht hast.

~Timo