MPlayer-Plugin für Mozilla fehlerhaft?

Steffen Krapp s.krapp at web.de
Mon Feb 13 16:13:25 GMT 2006

Hallo Liste,

ich habe da etwas, das ich zufällig entdeckt habe. Ich schaue mir
gelegentlich die verpassten Nachrichten der ARD unter tagesschau.de als
Streaming an. Dabei habe ich letztens zufällig die wmv-Variante gewählt,
wobei dann bei mir MPlayer als interner Player im Browser gestartet
wird. Dieser lädt den Stream auch und spielt ihn ab. Allerdings wird nur
2/3 des Bildes angezeigt und der Rest ist abgeschnitten. D.h. das rechte
Drittel bleibt grau. Das Realplayer-Plugin zeigt alles korrekt an. Hat
jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet? Ist das ein Bug? Installiert
habe ich das Plugin mittels Automatix.

(System Breezy,
Automatix 1.3 von http://forum.ubuntuusers.de/topic/16639/)

Gruß Steffen