DSL-Einrichtung. Emails kommen nicht mehr an der Liste an?

Joerg Rossdeutscher ratti at gesindel.de
Son Feb 12 14:27:26 GMT 2006

Moin,

Am Sonntag, den 12.02.2006, 03:52 +0100 schrieb Gerhard Gaußling:
> Das hatte ich auch mal, damals bekam ich aber Nachrichten vom
> Mailerdaemon.

Wenn Mails "kommentarlos" verschwinden, ist das oft ein starkes Indiz
dafür, dass die Absenderadresse nicht korrekt umgeschrieben wurde. Der
Absender ist dann "jemand at localhost" oder sowas, und der empfangende
Mailserver kann den Absender nicht informieren, dass er die Annahme
verweigert - denn die Verweigerungsmail kommt nicht an.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/