dapper probs mit thunderbirds localen

Martin Schmeisser schmeissermartin at gmail.com
Son Feb 12 09:03:15 GMT 2006

Am Sonntag, den 12.02.2006, 09:01 +0100 schrieb Markus Huber:
> Am Sonntag, den 12.02.2006, 08:13 +0100 schrieb Martin Schmeisser:
>

> Vielleicht hilft ein:
> $ sudo aptitude purge mozilla-thunderbird

Hi,

Danke, aber das war es nicht...dpkg hat bei allen Operationen hinterher
ein script von mozilla aufgerufen was dann Fehler gamacht hat und dann
meinte dpkg alles wär futsch,

egal, ich hab vergessen, in der /var/lib/dpkg/status die Config-Version
Zeile auch mit zu löschen...das hat ihn verwirrt (weil das Paket dann ja
nicht installiert ist, aber eine Konfiguration hat...oder so ähnlich)

jedenfalls hab ich die Zeile weggemacht, der kompletten Thunderbird
gepurged und dann versucht nochmal neu zu installieren...ging nicht.
Scheint also ein Bug in Dappers Thunderbird zu sein

ist auch schon in malone

viele Grüße, Martin