root frage

"Jens Nürnberger" jens-nuernberger at gmx.de
Mit Feb 8 09:48:05 GMT 2006

Hallo Timo

> Am Mittwoch, den 18.01.2006, 06:41 +0100 schrieb Jens Nürnberger:

Hast du dir mal das Datum angeschaut? Schon ein paar Tage älter :)
Ich habe die E-Mail damals mit der "falschen" Adresse abgesendet und sie
hing bis jetzt bei den Moderatoren fest, mein Fehler *grummel*

> Momentan übernimmt ein TPM-Chip von Infineon die "DongleFunktion". Ist
> der nicht da lässt sich OSX nicht installieren.
> Windows auf die neuen Books (MacBook) ist auch nicht, da Windows nicht
> mit dem Bios zurechtkommt.
> Ergo wird soo schnell nichts aus den Hoffnungen die sich manche gemacht
> haben.

Das habe ich danach auch erfahren, wir hätten uns damals gefreut wenn man
OSX auch auf x86 Platformen nutzen könnte. Vermutlich löst aber irgendjemand
dieses Problem ... :)
Bis dahin heißt es warten KDE 4* und fleißig arbeiten mit Ubuntu / Kubuntu

Danke für deine Antwort.

Grüße Jens

--
Jens Nürnberger