Hmmm ...

Hartmut Figge h.figge at gmx.de
Mon Feb 6 09:47:54 GMT 2006

Goran Ristic:

>Umstellung auf sudo erfordert Zeit. -- Nachdem man sich dran gewöhnt
>hat, baut man sich das letztlich auch in Debian ein. Praktisch. :)

Ist in meinem Sid längst eingebaut. :)

>Auch wenn ich persönlich dennoch lieber mit Debian arbeite (ist wohl ne
>gefühlsmäßige Angelegenheit), finde ich die Philosophie Ubuntus ok und
>würde es jederzeit für Neueinsteiger in Sachen Linux empfehlen.

Ich bin noch nicht ganz bei Ubuntu zu Hause. Kann aber gut sein, dass
ich irgendwann umziehe.

Die Compilation von Seamonkey 1.0 hat mit dem gcc-4 einwandfrei
geklappt. Jetzt bin ich gerade unter Sid und werde in einem
Ubuntu-chroot die Compilation mit dem gcc-3.4 wiederholen.

Mal schaun.

Hartmut