Hmmm ...

Frank Streitz fstreitz at gmx.de
Son Feb 5 12:32:23 GMT 2006

On Sun, Feb 05, 2006 at 12:26:22PM +0100, Dirk Deimeke wrote:

> Ich finde den Midnight Commander fürchterlich, obwohl ich viel für
> Norton Commander Oberflächen übrig habe, daher finde ich es gut, dass er
> nicht auf der CD enthalten ist. (Man kann es bei der Softwareauswahl
> nicht jedem Recht machen ...).

Also IMHO sollte zumindest der MC auf der CD enthalten sein. Wenn mit
der Installation des Xservers etwas schiefgeht, hat man dann wenigstens
einen Dateimanager, der auch auf der Konsole funktioniert. Nicht jeder
hat den ganzen Verzeichnisbaum im Kopfund ein Ein- oder Umsteiger schon
gar nicht. Das hat nichts mehr mit "jedem Rechtmachen" zu tun.

Gruß, Frank
--
pgp public key available from keyservers