Kantenglättung in Gnome abstufen

metatux metatux at gmx.net
Fre Feb 3 00:17:05 GMT 2006

Hi Markus

Markus Huber wrote:
> Eine Selbstantwort, falls jemand auch mal vor das Problem gestellt wird.
>
> Am Donnerstag, den 02.02.2006, 18:04 +0100 schrieb Markus Huber:

[...]

> [...]
>
> Vorher hatte ich nicht die Option Bitmapschriften und dann über System -
> Einstellungen - Schrift das doch eher hässliche Kantenglätten abgestellt
> (wenn ich mich richtig erinnere).
>
> Jetzt sind meine Bitmap-Schriften und die Schriften aus den MS-Corefonts
> evt. ganz fein gegelättet, aber nicht wuchtig, wie ich es von Fedora
> kenne, oder verschwommen, sondern fein. Definitiv die beste
> Schriftartendarstellung, die ich je hatte.
>
> Ich bin also zu einer noch viel besseren Lösung gekommen. Und morgen
> versuche ich das auf meinem Laptop auf Arbeit zu reproduzieren :-)

hoch interessant. Sag doch bitte mal gescheid wie das auf dem Laptop
ausgeht. Hast du danach mal ausgedruckt und gecheckt ob sich das darauf
irgendwie auswirkt?

Danke Gruß,
Markus

--
Registered GNU/Linux user 392004|Machine number 292924
irc.freenode.net: #linux-plug,#linuxperu,#flisol-peru,#linux.mx,