Deutsche Lokalisierung

Florian Diesch diesch at spamfence.net
Don Aug 31 13:57:32 BST 2006

Thomas Walter <thomas.walter at teleos-web.de> wrote:

> Ja, klasse Tipp. Danke. Aber da offensichtlich auch andere Programme damit
> Probleme haben, frage ich mich, ob das jetzt ein Bug von Dapper ist, oder von
> den Programmen. Kann ich das so einstellen, wie es früher unter Breezy war.
> Da gab es die Probleme nicht.

Ich kann das unter Dapper auch nicht nachvollziehen (bei
LANG=de_DE at euro). Überallm, wo ich es probiert habe, nimmt scribus
sowohl Punkt als auch Komma als Dezimaltrenner (das ist streng genommen
natürlich falsch, aber IMHO sinnvoll).

Wo genau kannst du welche Zahlen nicht eingeben?

   Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>