Nach Cups-Update - HP L läuft nicht mehr

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Son Aug 20 12:50:24 BST 2006

Hallo,

Am Sonntag, den 20.08.2006, 11:28 +0000 schrieb Andreas:
> [...]

Das kann ich zwar verstehen, aber dass muss nicht an "Schlamperei"
liegen. Es gibt annährend unendlich Druckermodelle. Schreibe doch in
solchen Fällen ein Bugreport, damit der Fehler auch bei den Entwicklern
bekannt wird. Ich erwähne das nur für den Fall, dass Du oder jemand
anderes das nicht gemacht hast.

Wir haben bei uns im Internet-Cafe auch einen HP LaserJet 4L. Der hängt
an einem Debian Sarge Druckserver. Ich konnte damit letztens noch übers
Netz drucken. Ich kann es die Tage nochmal versuchen und Dir/Euch davon
berichten.

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'