Geht nicht: tomsrtbt mit USB-floppy erstellen (war: linux mit Floppy auf Festplatte insallieren)

Friedrich Strohmaier listen_ubuntu at bits-fritz.de
Mon Aug 14 20:45:00 BST 2006

Hallo Frank, *,

Frank schrieb am Sonntag, 13. August 2006 19:30:

>Hi Friedrich, fertich.
>Nachtrag:
>[...]
>die Datei Dostools.zip entpackt und install.

./mu -i ??

[..andere Mail..]

>und X geht nicht, X11 ist leer und es gibt doch eine X mulinux
>console....

schau dir mal die Erweiterungen auf
http://mulinux.sunsite.dk/download.html an.

Wie empfohlen: zumindest die SRV und WKS, aber auch die X11 und die
Beiden NS1 und NS2 machen das Leben leichter.

Wieder ist Buddelschiffbauen angesagt:
jede einzelne aufteilen, durch den Floppy-Flaschenhals manövrieren und
auf der Festplatte wieder zusammenbauen..
Falls mulinux schon läuft mit cat. Also

cat Teilstück1 Teilstück2 > Originalname

;o))

Friedrich
--
Beste Grüße von der Schwäbischen Alb