Changelog fehlt bei autom. Updates?

Janne Hyötylä janne.hyotyla at gmx.net
Son Aug 6 14:02:19 BST 2006

On Sat, 05 Aug 2006 21:48:37 +0200, Sebastian Heinlein
<glatzor at ubuntu.com> wrote:

> Ist ein Fehler in der Anzeigefunktion für die Änderungsprotokolle. Wir
> arbeiten daran. Du kannst alternativ apt-listchanges verwenden.
>
> Vertraust Du etwa Ubuntu nicht? :)

Hallo,

Werde mir mal apt-listchanges anschauen.
Ubuntu vertraue ich schon einigermassen, schliesslich habe ich die Updates
jeweils trotzdem immer installiert :)
Aber eigene Kontrolle ist besser und man weiss auch gerade, ob es ein
Security-Fix war oder ein Bugfix oder sonstwas. Da ich dapper-backports
nutze, sind dort die Changes besonders interessant.

/Janne