firefox

Oliver Grawert ogra at ubuntu.com
Son Sep 25 10:06:38 CDT 2005

hi,
Am Sonntag, den 25.09.2005, 16:52 +0200 schrieb Thomas Janssen:
> Das die Mirrormax-Repo`s fragw├╝rdig sind habe ich bis jetzt auch noch nicht
> lesen k├Ânnen. Aber vielleicht kannst Du mir ja eine Seite nennen auf der so
> etwas vermerkt ist. Ich flame ├╝brigens nicht, ich ├Ąrgere mich nur, das man so
> etwas erst ├╝ber ein nicht ganz so perfekt erstelltes Paket erfahren darf.
kannst du mir eine offizielle seite nennen wo geraten wird mirrormax
backports zu benutzen ? ich werd mich sofort drum kuemmern das die
gefixt wird.

firefox bekommt regelmaessig sicherheits updates ueber die -security
repos seit er in ubuntu ist (seit warty)

ciao
	oli
Dateiname   : nicht verf├╝gbar
Dateityp    : application/pgp-signature