firefox

metatux metatux at gmx.net
Son Sep 25 09:03:21 CDT 2005

Hi Oliver,

Oliver Grawert schrieb:
> hi,

[backports gut oder nicht..]

generell würde ich dir recht geben. Aber dennoch finde ich es auch nicht
in Ordnung gegen die Backports zu wettern. Ohne viele in den Backports
liegenden Dinge wäre Ubuntu (Linux als Desktop-Alternative) für viele
nur halb so interessant.

Vielleicht sollte man mal sagen, dass zumindest in Synaptic die original
Ubuntu-Quellen mit dem Logo versehen sind und können so prima
auseinander gehalten werden.

Sensitives sollte man eben aus den originalen Quellen installieren und
aus den Backports das nötige. Aber sicherlich sind die Backports nicht
einfach so entbehrlich.

Ich bin heil froh, dass es sie gibt und wenn ich mich daraus bediene und
etwas dann nicht so tut wie ich es brauche ist das eben auf eigene
Verantwortung so.

Gruß,
Markus
--
Registered GNU/Linux user 392004|Machine number 292924
me at irc:metatux