Von Evolution nach Thunderbird migrieren

Lukas Blatter mailing at blatter.cc
Sam Sep 24 14:58:12 CDT 2005

Hallo Markus

metatux schrieb am 24.09.2005 21:49:
> Aber eine weitere Frage habe ich auf jeden Fall noch. Wer verwendet denn
> Thunderbird mit mehreren Mailinglisten und vielen Mails. Ich habe ein
> sehr hohes Mailaufkommen. Wie oder was muss man machen, damit
> Thunderbird beim antworten an die Mailingliste antwortet und nicht an
> den einzelnen Ansender?
>
> In Evolution mache ich das einfach mit Strg-L.
>
> Welche Erfahrungen habt ihr auf Dauer mit der Geschwindigkeit gemacht?
> Sowohl Sylpheed, als auch Evolution wurde nach recht wenig aufkommen
> recht lahm.

Ich habe ein relativ hohes Mailaufkommen welches ich mit Thunderbird
bewältige (Win und Linux). Bisher hatte ich nie Probleme. Bei
Mailinglisten gibt es keinen konkreten Befehl soweit ich weiss. Ev kommt
der bei 1.5, wer weiss...

Bei mir klappt das Reply bei allen Mailinglisten. Nur die Ubuntuliste
will hier nicht so.

Grüsse Lu