Probleme beim Brennen über NFS

Big Maze bigmaze1 at gmx.de
Sam Sep 24 04:33:57 CDT 2005

Hallo Liste,

folgendes Problem: Wenn ich ein Update eines Verzeichnisses über NFS
brennen will, bricht Baker mit einer riesigen Liste von Fehlermeldungen
ab. Die Liste beginnt mit:

INFO:	UTF-8 character encoding detected by locale settings.
	Assuming UTF-8 encoded filenames on source filesystem,
	use -input-charset to override.

Dann werden alle Dateien in dieser Form gelistet:
Using SIMPL001.PHP;1 for  rss/simple_news_nophpbb.php (simple_news.php)

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Einfache MP3's werden ordentlich über NFS gebrannt; also Baker
funktioniert! Auf dem NFS-Server läuft SLES.

Grusz