http://ubuntuguide.org/ down - install script

Thorsten Scherler thorsten at apache.org
Mon Sep 19 14:16:30 CDT 2005

Hi all,

weiss jemand warum http://ubuntuguide.org/ down ist?

Ich habe nen kleines install script geschrieben, da ich im Moment
ständig 5.04 bei Bekannten installiere. Installiert einige Sachen von
der Seite. Ich wollte es den Leuten senden, aber siehe Betreff. ;-)

BTW mein rep, welches "sun-j2re1.5" hatte scheint auch down zu sein, wie
auch "w32codecs". Hat jemand die source.list Linien? TIA

Deswegen funktionieren einige Schritte nicht. BTW weil der ubuntuguide
down ist funktioniert auch nicht der erste Schritt des Scripts, welches
extra reps hinzufügt.

Ach ja ich habe mal das script attached. Ist nichts besonders, hilft ein
wenig nach der Installation das System wieder auf die Beine zu bekommen.
Weniger tippen. ;-) Ihr müsst es als root aus führen. Also
sudo ./setup.sh -h

Vielen Dank für feedback. ;-)

Salu2
--