unfreiwillig ins Netz

Frank Schubert frankerika at gmx.de
Don Sep 15 07:04:03 CDT 2005

Am Donnerstag 15 September 2005 12:46 schrieb Thomas Janssen:

> Hast Du in /etc/ppp/ eine Datei "pppoe_on_boot"? Dann benenne die doch mal
> um in "pppoe_on_boot.bak". Danach mal beherzt neustarten.
Nun geht er nicht mehr beim booten ins Netz, aber ich kann auch nicht mehr...
Er sagt:
/etc/ppp$ sudo pon
/usr/sbin/pppd: In file /etc/ppp/peers/provider: unrecognized option
'/dev/modem'

nach einem
 sudo mv pppoe_on_boot.bak pppoe_on_boot
kann ich wieder ins Netz . Ich denke wenn pppoe_on_boot nicht da ist, spricht
er meine ehemaligen Netzzugang an, oder liege ich hier falsch?

--
Viele Grüße
Frank

This message was sent using 100 % recycled electrons

UBUNTU LINUX Hedgehog 5.04