Reaktionszeit Gnome Panel

Markus Mayr maxl.mayr at aon.at
Die Sep 6 09:25:45 CDT 2005

Am Dienstag, den 06.09.2005, 16:10 +0200 schrieb Ralf Latz:
> Hallo,
>
> ich würde gerne die Reaktionszeit, die das Gnome-Panel benötigt um in
> den Vordergrund zu kommen wenn ich mit der Maus drüberfahre verkürzen.
>
> Leider habe ich keine Ahnung wo ich dazu welchen Parameter ändern
> muss, sofern dies überhaupt einstellbar ist! Ich verwende z.Z. Ubuntu
> 5.04!
>
> Bin für jeden Tip dankbar!
>
> Gruß Ralf

Hallo.

Ich habe das was jetzt kommt nicht ausprobiert, verwende den
Breezy-Badger-Branch und bin mir außerdem nicht sicher, ob es nicht
einen einfacheren Weg gibt, aber ich versuche mal zu helfen.

Starte den Konfigurationseditor:
(Anwendungen -> Systemwerkzeuge -> Konfigurationseditor)

Wähle apps -> panel -> global
Da gibt es die Schlüssel panel_hide_delay und panel_show_delay und mit
denen müsste es IMHO zu tun haben. Allerdings hab ich gerade gesehen,
dass bei der Kurzbeschreibung "Deprecated" steht, also ist es vielleicht
auch die falsche Fährte.

Ich hoffe, es hilft.

--
Markus Mayr <maxl.mayr at aon.at>