ADSL2+ 16 Mbit/s

Sascha Morr sascha.morr at heidenwelt.de
Don Sep 1 12:55:25 CDT 2005

Hallo Marko,

ich hoffe Du hast es Dir gleich geschnappt. Leider zeigt dieser
Meilenstein nur allzu gut auf das die Digitale Spaltung zwischen Land
und Stadt immer größer wird. Hier in der Gemeinde und einigen
umliegenden Orten gibt es gar kein DSL und die bidirektionale Verbindung
über Satellit ist nicht gerade als Alternative zu betrachten. Das es
immer mehr Webmaster und Anbieter gibt die ihre Internetangebote an
dieser Realität vorbeiplanen merkt man fast jeden Tag.

Halte uns bitte auf den Laufenden, besonders auch im Zusammenhang mit
Linux (Gut mit nen Router ist es eh egal muß ich zugeben).

Grüße
Sascha