iBook Keyboard Layout

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Don Okt 27 17:12:30 CDT 2005

Hallo Christoph,

wahrscheinlich ist das Keyboard-Layout exakt wie auf einem Intel-PC. Das
heisst das @-Zeichen ist Apfel+q statt Alt+l (MacOS). Ach nee, murks.
Habe gerade mal meine Tastatur auf Macintosh umgestellt. Bei mir gehen
die Sonderzeichen auch nicht. Ich benutze aber "Generic PC 105 (Intl)"
als Tastatur-Layout, weil ich zu 98% Linux benutze und mich an das
PC-Layout gewoehnt habe.

Gruesse,

Keywan

P.S.: Gehen bei dir Sound und Touchpad? Falls nicht (oder Du hast Lust
zum testen) habe ich einen neueren Kernel als in Breezy, der die ganz
neuen iBooks besser unterstuetzt:

In http://www.prometoys.net/downloads findest Du das kernel-image

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'