nvidia-installer

Thomas Kraus-Rump tkrsrmp at arcor.de
Die Okt 25 17:03:08 CDT 2005

On Tue, Oct 25, 2005 at 10:50:08PM +0200, Frank Streitz wrote:
>ch habe schon rote Augen von den vielen Nvidia-Readmes, aber jetzt habe
>ich einen Treiber (den 7174) gefunden, der meine Karte noch unterstützen
>sollte. ;-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *g*

Für Deine vorige kurze Erklärung des Sachverhalts wegen vielen Dank,
hatte schon beinahe ein bisschen schlechtes Gewissen;

Der Treiber 1.0-7174 wurde auch im IRC, in Verbindung mit der 'GeForce2 ..'
genannt. Legacy Package.

Zum anderen heißt es immer die 'headers' und 'kernel-source' nicht
zu vergessen. Auch init 3, also die Console, ohne X ist angezeigt
zur Installation.

Gutes Gelingen  --thom