nvidia-installer

Frank Streitz fstreitz at gmx.de
Die Okt 25 11:06:02 CDT 2005

On Mon, Oct 24, 2005 at 05:18:53PM +0200, Thomas Kraus-Rump wrote:

[Tip für die Installation des Originaltreibers]

> hier nun die lösung-> export CC=/USR/BIN/gcc-3.4 und dann -> sh NVIDIAbllblablab

Man was habe ich rumprobiert, bis ich drauf gekommen bin, daß "CC" groß-
aber "usr/bin" kleingeschrieben wird. Dann hat er endlich kompiliert und
brach dann doch mit der Fehlermeldung ab, ich hätte die falschen
Kernelsourcen, obwohl ich ihm auch noch den Pfad extra angegeben
habe. :-( Schließlich kann man ja mit "uname -r" bestimmen, welche
Sourcen man braucht. Ich glaube, ich gebe es auf oder hole mir ne andere
Graphikkarte.

> ... vielleicht weiß ja jemand Rat, der eine ähnliche Karte in Gebrauch hat!

Das war auch meine Hoffnung, aber es sieht nicht so aus. Ich habe mir
schon die Finger wund gegoogelt und etliche Sachen ausprobiert, aber
*nichts* klappt.

Gruß, Frank
--
pgp public key available from keyservers