minimierte Programme im Gnome-Panel verschwunden

ulrich steffens ulrich at barfuss-jerusalem.org
Mon Okt 24 12:09:22 CDT 2005

Am Montag, den 24.10.2005, 18:21 +0200 schrieb Steffen Krapp:

> Hi Olaf,
>
> vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt, aber das ist leider
> nicht das Problem. Aktive Programme werden doch in der Leiste unten
> (oder wo sie eben angeordnet ist)  angezeigt (wie bei Windows auch).
> Wenn ich nun das Fenster eines Programms minimiere, so bleibt das
> Programm geöffnet und weiterhin in der Leiste. Bei einem Klick auf das
> Programm in der Leiste wird das Fenster wieder in den Vordergrund
> gerückt. Genau diese Symbole werden in der Leiste aber nicht mehr
> angezeigt.

> [...]
also ich hab mir jetzt deine beiden mails mehrmals durchgelesen und das
einzige was mir dazu einfällt, ist die lösung von olaf!
denn wenn die fenster unten im panel nicht mehr erscheinen, dann fehlt
die *fensterliste*. die bekommt man wieder wenn man olaf schon
beschrieben hat:
rechts aufs panel wo die fensterliste eigentlich sein soll,
'zum panel hinzufügen' >> 'fensterliste'

fertig, dann erscheinen wieder alle programme

ulrich