minimierte Programme im Gnome-Panel verschwunden

Steffen Krapp s.krapp at web.de
Mon Okt 24 11:21:58 CDT 2005

olaf <olafliebttim at freenet.de> wrote:

> ich habe zwar noch hoary, aber vielleicht läuft's ja so ähnlich.
> mit rechts in's panel klicken
> "zum panel hinzufügen"
> "fensterwähler"

Hi Olaf,

vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt, aber das ist leider
nicht das Problem. Aktive Programme werden doch in der Leiste unten
(oder wo sie eben angeordnet ist)  angezeigt (wie bei Windows auch).
Wenn ich nun das Fenster eines Programms minimiere, so bleibt das
Programm geöffnet und weiterhin in der Leiste. Bei einem Klick auf das
Programm in der Leiste wird das Fenster wieder in den Vordergrund
gerückt. Genau diese Symbole werden in der Leiste aber nicht mehr
angezeigt.

Ich hoffe nun ist klarer, was mein Problem ist.

Gruß Steffen