Ext2 Module not found at boot

Gerhard Gaußling ggrubbish at web.de
Sam Okt 22 11:50:40 CDT 2005

<ggrubbish at web.de>:

> in /etc/modules befindet sich kein 'ext2'.
Hmmm... Ich habe da auch keine Ideen, was bei Dir falsch läuft. Bei mir
findet sich in der initrd/modules folgendes:
$ tail -n8  /etc/mkinitrd/modules

#http://ubuntuforums.org/archive/index.php/t-18808.html
#ide-generic
amd74xx
libata
ide-generic
sd_mod
ext3

Ich weiß aber nicht, was da stehen _muß_.

ciao

Gerhard